Adventures in Azeroth

auf leisen Sohlen

Unterstadt

Nihilion, der Bericht über das Kloster überbringen sollte wird von Mortimer Rattenfell, seinem Kontakt bei den Todespirschern, auf eine weitere Mission geschickt. Er soll die Bauernhöfe und Siedlungen im Vorgebirge des Hügellandes auskundschaften um zu schauen, wie weit der Einfluß des Scharlachroten Kreuzzuges denn schon vorgedrungen ist. Damit er dort schnell hinkommt, gibt man ihm die nötigen Papiere um von einer der Flug-Fledermäuse in den Süden gebracht zu werden.

Vorgebirge des Hügellandes

Geschickt schleicht er sich an, bemerkt größtenteils schon Präsenz Seitens des Kreuzzuges, er meint auch Hochinqisitatorin Sally Whitemane gesehen zu haben. Wärend er auf Wachposten nahe der Bergkette ist, wird er von hinten gepackt und in eine verborgene Höhle gezogen. Hier hat die Dunkle Waldläuferin Vor’elle ihr Lager bezogen und ebenfalls die Länder schon eine Weile beobachtet. Sie berichtet ihm von ein paar Dingen die ihr merkwürdig erschienen, wie auch koordinierte Vorgehen seitens der Oger, die die alte Alterac Burg in Beschlag genommen haben.

Alteracgebirge

Da Vor’elle’s Bericht ausreichend für seine Mission ist, er aber durchaus bessere Kontakte zu den dunklen Waldläufern aufbauen will, entschließt er sich ihr bei der Infiltration der Burg zu helfen. Wobei sie ihm zu verstehen gibt, sollte er entdeckt werden, er alleine zurecht kommen müßte. Schon auf dem Weg zur Burg verlieren sich die beiden aus den Augen. Die Waldläuferin ist einfach zu flink und geschickt für Nihilion. In der Burg treffen sie sich später wieder, als sie ihm dann vor ein paar Ogern rettet.

Wie Vor’elle herausgefunden hat, befinden sich ein paar Gefangene aus Tarrens Mühle in der Burg, unter anderem auch der Sohn des Bürgermeisters. Ohne näheres über ihre Beweggründe verlauten zu lassen, beordet sie Nihilion ihr mit der Befreiung derer zu helfen. Ein paar Oger weniger findet man auch die Schlüssel für die Schlösser und die Wege der beiden trennen sich wieder. Nihilion kehrt zurück nach Unterstadt und wird dann weiter nach Brill geschickt

[300 AP] für Nihilion

Comments

Corak

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.